Mykonos ATV Tours

Mykonos ATV Tours wurde 2014 auf Mykonos von Tourismusfachleuten mit dem Ziel gegründet, den Besuchern die Entdeckungsfreude zu machen und ihnen einen gewissen Grad an Abenteuer, ein Freiheitsgefühl und Momente endlosen Spaßes mit Geländefahrzeugen anzubieten.

Unser völlig organisiertes Reisebüro organisiert eine Reihe von Rundreisen mit Geländefahrzeugen. Entdecken Sie die schönsten Orte der Insel Mykonos auf eine preiswerte, alternative und unterhaltsame Art und Weise, die berühmteste Insel der Kykladen kennen zu lernen. Gemeinsam mit unserem erweiterten Netzwerk von Partnern, Fahrern und Reiseleitern, die jeden Zentimeter der Insel kennen, können wir unseren Kunden garantieren, dass sie das Abenteuer in vollen Zügen genießen und die wahre Bedeutung des Urlaubs erleben werden.

Mykonos ATV Tours
Mykonos ATV Tours
Mykonos ATV Tours

Mykonos ATV Tours

Wir stellen Ihnen zwei Arten von Rundreisen (Morning Tour & Sunset Tour/am Morgen & am Abend) mit einer Dauer von 3-4 Stunden zur Verfügung, damit Sie auswählen, was Ihnen am besten passt. Mykonos ATV Tours bietet Ihnen die Möglichkeit an, die berühmten Stränden der Insel zu besuchen, an die bekanntesten Sehenswürdigkeiten fotografieren zu werden, auf geheimen Pfaden spazieren zu gehen und wunderbare Orte zu erreichen.

Zwei Geländefahrzeugtypen der neuesten Generation stehen Ihnen zur Verfügung: Kymco MXU 50cc und 150cc. Wählen Sie das Geländefahrzeug aus, das Ihren Bedürfnissen und Wünschen am besten entspricht, und erleben Sie ein unvergessliches und, natürlich, ein sicheres Fahrerlebnis auf Mykonos.

Mykonos ATV Tours
whoweare-icon-02

Lassen Sie sich unser Sonderangebot nicht entgehen und genießen Sie beide Rundreise im Preis von nur €80 pro Person.

MORNING TOUR/ Rundreise am Morgen

Abfahrt: 10:00 – 11:00
Dauer: 3-4 Stunden
Halte bei Dörfer, lokale Erzeuger, geheime Strände, Bio-Bauernhof, Klöster und Sehenswürdigkeiten
Geführte Touren sind eingeschlossen.
Preis: €50/Geländefahrzeug (1-2 Personen)

SUNSET TOUR/ Rundreise am Abend

Abfahrt: 16:00 – 17:00
Dauer: 3-4 Stunden
Halte, damit Sie den Sonnenuntergang zu genießen, geheime Strände, Bio-Bauernhof, geheime Pfade zu entdecken und Klöster und Sehenswürdigkeiten zu besuchen.
Geführte Touren sind eingeschlossen.
Preis: €50/Geländefahrzeug (1-2 Personen)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Mykonos ATV Tours

Mykonos ATV Tours was founded in 2014 in Mykonos by qualified in the tourism field professionals and aims to offer visitors the pleasure of discovering, adventurous quests, a sense of freedom and endless fun with ATVs.

Our fully organized tourist office manages tours with ATVs in the most beautiful locations of Mykonos, offering an economical, alternative and fun way of getting acquainted with the most famous island of the Cyclades. Having an expanded network of collaborators, drivers and tour guides who know the island like the palm of their hands, we can guarantee that our customers will enjoy the adventure and experience the true meaning of holiday.

Mykonos ATV Tours
Mykonos ATV Tours
Mykonos ATV Tours

Mykonos ATV Tours

With two recommended 3-4 hour tours to choose from, the Morning and the Sunset Tour, Mykonos ATV Tours gives you the opportunity to visit the famous beaches of the island, photograph the most famous attractions, go on secret off-road trails and reach amazing locations.

Our fleet comprises of two last generation ATVs, the Kymco MXU 50cc and 150cc, so that you can choose the vehicle that meets your needs and tastes for an unforgettable and safe driving experience in Mykonos.

Mykonos ATV Tours
whoweare-icon-02

Take advantage of the special offer and enjoy both our tours with €80/person only.

MORNING TOUR

Departure: 10:00 – 11:00
Duration: 5 hours
Stops at: villages, local producers, secret beaches, organic farm, monasteries and tourist attractions
A guided tour is included.
Cost: €50 / ATV (1-2 people)

SUNSET TOUR

Departure: 16:00 – 17:00
Duration: 5 hours
Stops at: sunset spots, secret trails, secret beaches, organic farm, monasteries and tourist attractions
A guided tour is included.
Cost: €50 / ATV (1-2 people)

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt